Aktive Schule Frankfurt - Home

Spenden für unser neues Schulhaus. Eine Aktive Schule lässt dem Kind seine natürliche Lebensfreude, seine Neugierde, seine Selbstsicherheit, seine Individualität und das Gefühl des eigenen Werts und des Werts der anderen. Sie lässt dem Kind den freien Fluss seines Gefühls und lässt sein Leben ganz. Die Aktive Schule Frankfurt ist eine Grundschule und Integrierte Gesamtschule in freier Trägerschaft mit angeschlossenem Kindergarten. Für die Finanzierung des geplanten Erweiterungsbaus.

OVERVIEW

This website aktive-schule-frankfurt.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have explored one page inside the website aktive-schule-frankfurt.de and found six websites referring to aktive-schule-frankfurt.de.

AKTIVE-SCHULE-FRANKFURT.DE RANKINGS

This website aktive-schule-frankfurt.de has seen a alternation amounts of traffic in the past the year.
Traffic for aktive-schule-frankfurt.de

Traffic ranking (by month) for aktive-schule-frankfurt.de

Traffic ranking by day of the week for aktive-schule-frankfurt.de

WHAT DOES AKTIVE-SCHULE-FRANKFURT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of aktive-schule-frankfurt.de Mobile Screenshot of aktive-schule-frankfurt.de Tablet Screenshot of aktive-schule-frankfurt.de

AKTIVE-SCHULE-FRANKFURT.DE HOST

I identified that the main page on aktive-schule-frankfurt.de took two thousand eight hundred and fifty-six milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so our parsers consider aktive-schule-frankfurt.de not secure.
62.27.5.102

I diagnosed that this domain is weilding the Apache/2.2.15 (CentOS) server.

Aktive Schule Frankfurt - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This website aktive-schule-frankfurt.de had the following on the site, "Eine Aktive Schule lässt dem Kind seine natürliche Lebensfreude, seine Neugierde, seine Selbstsicherheit, seine Individualität und das Gefühl des eigenen Werts und des Werts der anderen." We viewed that the webpage said " Sie lässt dem Kind den freien Fluss seines Gefühls und lässt sein Leben ganz." It also said " Die Aktive Schule Frankfurt ist eine Grundschule und Integrierte Gesamtschule in freier Trägerschaft mit angeschlossenem Kindergarten. Für die Finanzierung des geplanten Erweiterungsbaus."

SEEK SUBSEQUENT WEB SITES

ASK Startseite

Die Bayer Science and Education Foundation. Unterstützt die ASK für ein MINT-Projekt. Quereinstieg für die Jahrgänge 4, 5, und 6 nach Absprache noch möglich. Das pädagogische Konzept der Sekundarstufe finden Sie hier. Uuml;ber den Kampf um Schüler und die Schule.

Aktive Schule Leipzig - Eine freie Grundschule in LeipzigGohlis - aktive-schule-leipzig1s Webseite!

Wir sind eine freie Grundschule in Leipzig! Herzlich Willkommen auf unserer Website! Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir sind eine kleine freie und bunte Schule. Gegenseitiger Respekt und die weitestgehende Entfaltung der Fähigkeiten und Begabungen der Kinder sind unsere zentralen Anliegen. In Teilzeit für die Grundschule ab sofort. Weitere Informationen finden Sie hier. Für die in Gründung befindliche Oberschule suchen wir.

Willkommen bei der Aktiven Schule Potsdam - Aktive Schule Potsdam

Herzlich Willkommen in der Aktiven Schule Potsdam. Die Aktive Schule Potsdam entstand aus dem Wunsch, Kindern ihre Neugier und Freude am Lernen zu erhalten als Fortführung der Arbeit im bereits langjährig bestehenden Kindergarten. Mit sechs Kindern haben wir anfangs im Jahr 2004 begonnen, jetzt besuchen 36 Kinder von sechs bis 12 Jahren die Aktive Schule Potsdam. Es gilt zu leben, was man erreichen will. Die Beschreibung der gewünschten Schulstruktur ist somit gleichzeitig Programm.

Die Initiative Freie Aktive Schule Tübingen

Die Initiative für eine Aktive Schule e. wurde im Jahr 2000 von einer Gruppe von Eltern gegründet, die nach Maria Montessori auf die inneren Wachstumskräfte ihrer Kinder vertrauen und ihnen ein selbstbestimmtes Lernen ermöglichen wollen. Der Verein ist Träger der Einrichtungen. Unsere Mitglieder sind hauptsächlich die Eltern der Kinder beider Einrichtungen. In ihn setzte, als er ein Kind.

Aktive Senioren Luzern

Was die Alten schufen ist das Erbe der Jungen. Für eine Politik mit Lebenserfahrung und Weitblick. CH84 8117 2000 0098 2220-6. Besuch auf dem Hotzenhof Baar. Ausflug der Aktiven Senioren Luzern nach Lupfig. 1215 Uhr freiwilliges Mittagessen im Gasthof Bahnhof,. Hasenmoosstrase 5, Rothenburg Station. 1330 Uhr Abfahrt nach Lupfig.